LABOR

Zwischen den Wänden

Das Buch
Wie Castingshows Menschen benutzen, um gnadenlos Quote zu machen: Fabian Burstein erzählt in seinem Roman von der grenzenlosen Gier nach Ruhm, sadistischen Juroren und bloßgestellten Leider-Nein Kandidaten. Der Kampf um Reichweite führt in den Tod: Noel, 28 und erfolgloser Musiker, bewirbt sich bei der Castingshow You are a star . Chefjuror JJ, sonst für seine Bösartigkeit und Menschenverachtung bekannt, fördert ihn überraschenderweise. Als sich auch noch eine telegene Affäre zwischen Noel und der Kandidatin Lucy entspinnt, sieht sich der Sänger bereits als Sieger. Doch JJ verbirgt dunkle Geheimnisse, die für alle in eine Katastrophe führen.

Der Autor
Fabian Burstein, geboren 1982, veröffentlichte mehrere Bücher sowie zahlreiche journalistische Arbeiten in Österreich und Deutschland. Er lebt als freier Schriftsteller, Ghostwriter, Drehbuchautor und Grabredner in Wien. Sein erster Roman "Statusmeldung" erschien 2011 im Labor Verlag und wurde zum Achtungserfolg.

 

 

Fabian Burstein:
Träum weiter
August 2012
Hardcover, Leinen mit Schutzumschlag
ISBN 978-3-902800-08-4
192 Seiten, EUR 19,95 | CHF 33,90

impressum login